für Ludwigshafen am Rhein
×
×

CAR-IN-FORM Instandsetzung- und Karosseriebau GmbH

Hedwig-Laudien-Ring 5
67071 Ludwigshafen am Rhein - Oggersheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Angebot einholen
Telefon: 0621 6 85 66 99
Gratis anrufen
Telefax: 0621 6 85 66 79
info@car-in-form.de www.car-in-form.de

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Hagelschaden, Unfallreparaturen, Nanoversiegelung
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 07:30 - 17:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 17:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 17:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 17:00 Uhr
Freitag 07:30 - 17:00 Uhr
Samstag geschlossen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
11880 (2)

Meine Bewertung für CAR-IN-FORM Instandsetzung- und Karosseriebau GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.03.2024Steffi821

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Besuch bei der CAR-IN-FORM Karosseriebau GmbH war eine rundum positive Erfahrung. Von der schnellen Terminvereinbarung bis zur gründlichen Inspektion meines Autos wurde alles professionell gehandhabt. Besonders hervorheben möchte ich das äußerst freundliche Team, das stets bemüht war, einen erstklassigen Service zu bieten. Jederzeit würde ich die Dienstleistungen dieses Unternehmens erneut in Anspruch nehmen und kann es nur wärmstens weiterempfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 25.01.2024SchmidtOXJ3

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die CAR-IN-FORM Karosseriebau GmbH hat mich mit einem sehr professionellen Auftritt und spitzen Preisen wirklich beeindruckt. Die fachgerechte Reparatur, die durchgeführt wurde, hat alle meine Erwartungen übertroffen, und ich bin überaus zufrieden mit dem Ergebnis. Das Personal war dabei stets freundlich und zuvorkommend. Mit ihrem kompetenten Service und ihrer freundlichen Art haben sie mir ein rundum gelungenes Erlebnis geboten. Ich empfehle dieses Unternehmen definitiv weiter und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch. ...” mehr

Unzumutbar? 02.08.2023Izzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alles perfekt geklappt.immer wieder”

Unzumutbar? 07.02.2019Paul Panther 48

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, wickeln auch ungewöhnliche Fälle sehr professionell ab.”

Unzumutbar? 25.01.2019Dr. Schmied

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Service nette Mitarbeiter, Die Firma verfügt über eine eigene Mietwagen Flotte so das ich sofort mobil gehalten wurde ein großer Pluspunkt Fahrzeug wurde mir nach der Reparatur gewaschen wieder übergeben...besser gehts nicht ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0621 6856699, +49 621 6856699, 06216856699, +496216856699

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von CAR-IN-FORM Instandsetzung- und Karosseriebau GmbH?

Die Adresse von CAR-IN-FORM Instandsetzung- und Karosseriebau GmbH lautet: Hedwig-Laudien-Ring 5, 67071 Ludwigshafen am Rhein

Wie sind die Öffnungszeiten von CAR-IN-FORM Instandsetzung- und Karosseriebau GmbH?

CAR-IN-FORM Instandsetzung- und Karosseriebau GmbH hat montags bis freitags von 07:30 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über CAR-IN-FORM Instandsetzung- und Karosseriebau GmbH?

CAR-IN-FORM Instandsetzung- und Karosseriebau GmbH hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen